Häufig gestellte Fragen
Bestellung & Lieferung
Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert. Wann kann ich damit rechnen?

Wenn Ihre Bestellung nach 5 Arbeitstage nicht geliefert wurde und die Track & Trace-Details keine Informationen enthalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Der empfangene Track & Trace-Link funktioniert nicht. Wo ist mein Paket?

Wenn der empfangene Track & Trace-Link nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Bitte beachten Sie, dass der Track & Trace-Link erst am nächsten Morgen nach Erhalt der Versandbestätigung aktiv ist.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wenn Sie an Arbeitstage vor 13:30 Uhr eine Bestellung aufgeben, wird Ihre Bestellung am selben Tag versendet.

Was sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,95 € und ab 40 € ist die Lieferung kostenlos.

Wie lange dauert die Lieferung?

In einigen Fällen können Sie die Lieferung am nächsten Tag erwarten. Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt jedoch 1 bis 3 Arbeitstage.

Lieferungen nach Österreich und nach die Schweiz dauern durchschnittlich 4 bis 6 Arbeitstage.

Ich habe meine Bestellung beschädigt erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst über [email protected] oder über das Kontaktformular auf der rechten Seite. Geben Sie Ihre Bestellnummer klar an und senden Sie Fotos Ihres Schadens. Wir werden es bald für Sie lösen!

Kann meine Bestellung als Geschenk verpackt werden?

Leider können wir Produkte nicht als Geschenk verpacken.

Mein Rabattcode funktioniert nicht

Wenn der Rabattcode, den Sie verwenden möchten, nicht mehr funktioniert, ist er möglicherweise abgelaufen oder erfüllt die Bedingungen nicht. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Ich habe die falsche Adresse eingegeben, was jetzt?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir werden versuchen, die Adresse zu ändern, bevor sie gesendet wird.

Kann meine Bestellung an einen Abholpunkt geliefert werden?

Dies ist leider nicht möglich. Ihre Bestellung kann nur an eine Privat- oder Geschäftsadresse geliefert werden.

Ich habe einen leeren Umschlag oder eine leere Schachtel erhalten. Was jetzt?

Wenn Sie einen leeren Umschlag oder eine leere Schachtel erhalten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst.

Mit welchem Spediteur wird meine Bestellung geliefert?

Wir versenden unsere Bestellungen in Deutschland mit DHL.

Wir versenden unsere Bestellungen mit der Deutschen Post nach Österreich und nach die Schweiz.

Produkte
Wie soll ich dieses Produkt verwenden?

Wenn Sie wissen möchten, wie ein Produkt verwendet werden soll, finden Sie dies zusammen mit dem Produkt. Wenn diese Informationen nicht verfügbar sind, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Erhalten Sie dieses Produkt wieder auf Lager?

Wenn ein gewünschtes Produkt nicht mehr auf Lager ist, können Sie sich für eine Warteliste registrieren. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail. Wir können nicht garantieren, dass die Produkte wieder auf Lager sind.

Ich kann dieses Produkt nicht auf der Website finden. Können Sie es bestellen?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie ein Produkt auf unserer Website verpassen. Wir werden unser Bestes tun, um es für Sie zu bestellen!

Was sind die Inhaltsstoffe des Produkts?

Wenn uns die Inhaltsstoffe bekannt sind, sind sie mit dem Produkt aufgeführt. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Zahlung
Kann ich auf Rechnung kaufen?

Das ist möglich! Wir arbeiten mit Klarna zusammen.

Ich habe keine Rechnung von Klarna erhalten

Es kann manchmal etwas länger dauern, bis Sie die Rechnung von Klarna erhalten. Haben Sie nach 1 Woche keine Rechnung erhalten? Dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

Rückgabe
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, können Sie dies am besten über mein Konto tun. Klicken Sie auf Ihre Bestellung und wählen Sie "Artikel zurücksenden". Geben Sie die erforderlichen Daten ein und Sie erhalten weitere Anweisungen von uns per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung kostenlos zurückgeben?

Für Deutsche Kunden:

Ja! Die Rücksendung einer Bestellung vor unsere Deutsche Kunden erfolgt für unser Konto. Sie können Ihre Rücksendung über Mein Konto registrieren. Anschließend senden wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett.

Für Österreichische und Schweizer Kunden:

Die Rücksendekosten für unsere Österreichische und Schweizer kunden trägt der kunde.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Das ist leider nicht möglich. Sie können natürlich ein Produkt zurückgeben und ein neues Produkt bestellen.

Muss ich das Geschenk auch zurückgeben, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?

Ja, wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchten und der verbleibende Wert unter 50 € liegt, muss das kostenlose Geschenk ebenfalls zurückgegeben werden.

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